Die „LVM Vemögensverwaltung“ hat ein vollautomatisches Handelssystem entwickelt, das auf den Forexhandel einzelner Hauptwährungspaare (majors), vor allem EUR/USD spezialisiert ist. Der wesentliche Unterschied zu den meisten ähnlichen Systemen besteht darin, dass es keinerlei technische Signale oder Indikatoren verwendet. Der Ansatz basiert auf der Chaos-Theorie unter Anwendung von stochastischen Regeln in antizyklischer Weise innerhalb definierter Kauf- und Verkaufsintervalle. Der Erfolg basiert auf der Kombination von mathematisch-stochastischen Algorithmen mit menschlichen Erfahrungen für die Feinsteuerung der allgemeinen Einstellungen und Parameter des Systems.

Durchschnittlich geschätzte Performance zwischen 30-50% pro Jahr mit einem maximalen Risiko von 30% bezogen auf das anfänglich eingesetzte Kapital

Das System arbeitet sehr zuverlässig und effizient, indem es regelmässig viele kleine Positionen öffnet und sehr kurzfristig mit kleinen Gewinnen schliesst (etwa zwischen 500-2000 realisierte Trades pro Tag). Es handelt sich hierbei jedoch nicht um Hochfrequenzhandel oder Scalping. Die Gewinne der erfolgreich geschlossenen Positionen kompensieren hierbei regelmäßig die Bestände der nicht realisierten Verlustpositionen (Floating). Sobald ein neuer Höchstwert im Liquidationswert (equity) erreicht ist (d.h. mehr als 2% auf Basis "high watermark") werden alle Positionen geschlossen und der Gewinnzuwachs ist damit gesichert.

Das maximale Risiko der offenen Positionen wird vom System zu jeder Zeit nach den vorgegebenen Risikoparametern des jeweiligen Anlegers ermittelt und angepasst. Die durchschnittliche Investitionsquote (Margin) liegt bei etwa 1,5-2,0 % mit einem vordefinierten maximalen potentiellen Verlust (maximum drawdown) von 30%. Das System arbeitet sehr profitabel in stetigen Märkten. Extreme kurzfristigen Ausschläge und Trends produzieren ein höheres "Floating" und können daher die Gewinnentwicklung kurzfristig leicht reduzieren. Das aktuelle Verhältnis zwischen Ertrag und Risiko (sharp ratio) beträgt etwa 2-3 p.a. in Abhängigkeit von den Marktbedingungen.

Das System wurde entwickelt und regelmäßig über die letzten 12 Jahre von professionellen Händlern, Mathematikern und Programmierern verbessert.

STARTEN SIE MIT UNS HEUTE     ZEICHNEN

Bitte klicken Sie auf "Zeichnen" und wir senden Ihnen die Vereinbarung mit allen Geschäftsbedingungen für die folgende Seite

"LVM Asset Management" has developed a fully automated trading system specialised on single major currency pairs, mainly EUR/USD. The main difference to most similar systems is, that it is not using any technical signals or indicators. The approach is based on the chaos-theory, using stochastic rules in an anti-cyclical manner within defined buying and selling intervals. The success is based on the combination of mathematical and stochastic algorithms with human experience for the fine-tuning of the general settings and parameters of the system.

Average estimated performance between 15-25 % annually with a maximum risk of 15% of the initial deposit

The system operates very reliably and efficiently, opening many small positions (between 500-2000 trades a day) and closing them with small profits, but it does not trade in a high frequency or scalping mode. The profits of the successfully closed positions overcompensate regularly the floating of the not realized loss positions. As soon as there is a new peak in equity (more than 2% high water mark) all positions are going to be closed automated and the gain in equity is secured and realized.

The maximum risk of the open positions is calculated by the system at any time according to the given investor’s risk parameters. The average investment quote (margin) is about 1,5-2%, with a pre-defined maximum drawdown of 30%. The system works very profitable in steady markets. Extreme short-term trends can shortly produce a higher floating and slightly reduce the profits. The usual sharp ratio is about 2-3 p.a. depending on the market conditions.

The system has been developed and regularly updated over the last 12 years by professional traders, mathematics and programmers. The responsible experts can look back on more than 30 years of expertise in financial markets.

START WITH US TODAY     SUBSCRIBE

Please press SUBSCRIBE and we will send you the Agreement with all T&C.

EXAMPLE

"You invested 100 000 . First year our traders made 15-25%, which is between 15000 - 25000."