LVMexchange benutzt ein Handelssystem, das sich auf Lots basiert. Dies bedeutet, dass alle Produkte, die bei LVMexchange angeboten werden, an die standardisierten Handelsgrößen angepasst sind. Im Allgemeinen stellen diese Größen ein Referenzinstrument (Bargeld oder Futures) oder sind ein Teil eines Betrages. Dies vereinfacht den Handel, indem die Kunden eine Möglichkeit zum Handel in vorgegebenen Lotmengen ausführen können. Zudem wird der Preis für jede einzelne Lotgröße angeboten, statt aus Öffnungs- und Schlusspreisen einen Durchschnitt zu ermitteln.

In der Tat gleicht der Lotpreis für jeden Index einem Vertrag (z.B. 1 UK 100, 1 US 30 etc.). Um effizient die Bewegungen und die Gewinn/Verlust- Auswirkungen der Futures widerspiegeln zu können, hat LVMarktes einen Gewinn/Mindesthandelswert entwickelt, wie er in der Tabelle oben dargestellt wird.

Die Werte in Klammern verweisen auf den Spread, wenn der Cash-Markt geschlossen ist.

Bitte beachten Sie, dass es der Wunsch von LVMexchange ist, den Händlern konkurrenzfähige und enge Spreads anzubieten. Daneben gibt es aber auch andere Beispiele, z.B. wenn die Marktbedingungen Spreads über die hier angezeigten Speads auseinandergehen lassen. Außerdem können einige Spreads für Konten mit japanischem Yen oder Kundenkonten der Business Introducers nicht angewendet werden. Es ist nicht ausgeschlossen, dass bestimmte Währungspaare für alle Kontotypen nicht verfügbar sein können.

Bitte beachten Sie, dass in liquiditätsschwachen Zeiten und aufgrund subjektiver Marktbedingungen wie auch infolge der Wirtschaftsmeldungen Spreads jeden Augenblick steigen können, insbesondere die von den betroffenen Währungspaaren. Subjektive Marktbedingungen können zu einer Preislücke führen, die wiederum die Ausführung solcher Aufträge (Stop-Loss, Sell-Stop, Buy-Stop) zum angeforderten Stop-Preis hindern können. Wir sind bestrebt, alle Stop-Aufträge zum angeforderten Preis auszuführen, wenn Marktbedingungen dies ermöglichen.

PROBIEREN SIE MT4 GRATIS AUS UND ENTDECKEN SIE ALLE VORTEIL     DEMO-Konto eröffnen LIVE-Konto eröffnen

LVMexchange uses a trading system based on lots. This means that all products offered by LVMexchange are adjusted to standardized trade sizes. In general, these sizes make up the underpinned reference tool (the cash or futures tool) or are a fraction of that amount. It allows easier trades by providing customers with the opportunity to trade in lot increments. In addition, it proposes a price for every lot size rather than averaging open and close prices when multiple positions are taken in the same tool.

Actually, the size of the lot for every index is one contract (i.e., 1 UK 100, 1 US 30, etc.). After all, in order to efficiently reflect the movement and loss/profit implications of the underpinned futures, LVMexchange has developed an incremental/minimum trade size specified in the table above.

The figures specified in parenthesis refer to the spread when the underpinned cash market is closed.

Please take into account that LVMexchange aims to provide traders with competitive and tight spreads. At the same time there are many examples when market conditions cause spreads to widen beyond the spreads displayed here. In addition, some spreads cannot be applied to Japanese-yen-denominated accounts or customer accounts of business introducers. Specific currency pairs may happen to be unavailable for all types of accounts.

Please don’t forget that during periods of low liquidity and subjective market conditions, as well as around economic data releases, spreads may momentarily increase, especially on affected currency pairs. Subjective market conditions can lead to a price gap that in turn may stop the execution of such orders (stop loss, sell stop, buy stop,) at the requested stop price. We aim to execute all stop orders at the requested price, market conditions allowing.

TRY MT4 FREE OF CHARGE AND EXPERIENCE OUR ADVANTAGES     Open DEMO account Open LIVE account