CFDs Professional


Dank seiner Vorteile und seinem großen Spielraum ist CFD-Trading eine perfekte Wahl für Händler, die professionell arbeiten möchten. LVMexchange ist eine völlig flexible MT4 Plattform. Sie stellt den Händlern einen vollständigen Zugang zu einem Echtzeithandel zur Verfügung. Wie bieten 100% automatisierte Handelsabläufe, vollständige Marktdaten und gründliche Analysen der aktuellen Marktposition sowie eine kundenfreundliche Bildfläche, um die aktuellen Daten, die Sie brauchen, anzuzeigen.

Verfallsdatum der Future-CFD

Die Handelsplattform zeigt Verfallsdaten von CFDs auf Futures als PopUp-Meldung des Vertrags an. Zudem finden Sie auf unserer Webseite einen Kalender mit CFD- Verfalldaten. In der Regel laufen CFDs einen Tag vor börsennotierten Daten ab. Vor dem Zeitpunkt des vorgesehenen Vertragsendes benachrichtigt LVMexchange seine Kunden per E-Mail über die Verträge, die ablaufen und gibt nähere Informationen bezüglich des Verfallsdatums und der –uhrzeit an.

Wenn der Vertrag bald abläuft, ist es wichtig, immer auf dem Laufenden zu bleiben und deshalb zum „View only― Modus zu wechseln. LVMexchange schließt alle Positionen in Verträgen, die ablaufen, zum letzten Marktpreis der relevanten Handelszeiten (Ask Preis für kurze Positionen und Bid Preis für lange Positionen) ab. Alle offenen Aufträge werden verfallen. Wenn Sie diese jedoch wieder erstellen möchten, müssen Sie sie erneut im nächsten verfügbaren Monat öffnen.

Wenn Sie einen Posten nach dessen Ablauf behalten möchten, empfehlen wir Ihnen, den Posten in dem Monat, in welchem dieser abläuft, zu schließen und einen neuen im nächsten Monat zu eröffnen, wie auch jeden Stop anzupassen und alle wichtigen Profit-Aufträge zu behalten.

Am Ablauftag kann die Schwankung etwas höher als üblich sein während die Liquidität etwas niedrigen sein kann. Dies erhöht die Möglichkeit einer Preislücke. Denken Sie an Ihre offenen Positionen mit Verträgen und berechnen Sie sorgfältig alle Risiken, die mit Transaktionen verbunden wären.

Auf unserer Webseite finden Sie alle Ablaufdaten und –zeiten von künftigen CFDs. Wenn sich die Information auf unserer Webseite von anderen Ressourcen unterscheidet, beachten Sie, dass unsere Webseite immer korrekte und aktuelle Daten enthält. Besuchen Sie bitte unsere Webseite regelmäßig, um genaue Informationen über die Ablaufdaten erhalten zu können.

CFDs Professional


Because of its adoptability and wide scope, CFD trading is a perfect choice for traders who work professionally. LVMexchange is an entirely adjustable MT4 platform. It provides professional traders with complete access to run time trading. We offer 100% automated work, full market data and deep analysis of the current market position, and an entirely adjusted screen to show the current data you need.

CFD Futures Expiry

The trading platform displays expiry dates of CFDs on futures in the pop-up message of the contract. In addition, our website displays the CFD expiration calendar. CFDs usually expire one day prior to the Exchange listed dates.Before the scheduled expiry LVMexchange always emails its clients the information about the contracts that are to expire, and specifies the date and time of their expiry.

When the contract is about to expire, it is important to monitor and thus be set to the ‘View only’ mode. LVMexchange closes all open positions for the contracts that expired at the last market prices of the relevant trading session (ask price for short positions and bid price for long positions). All pending orders will be ceased. However, if you want to recreate them, you will need to reopen them on the next available month.

If you want to remain in a position post expiry, you can get a recommendation to close the position of the month that expires and open a new position in the next month, as well as to adjust any stop and take any relevant profit orders.

At the day of expiry, the volatility may be higher than usual while the liquidity may be lower. This increases the price gap probability. Consider open positions with contracts more attentively, and carefully calculate the potential risk on possible transactions.

Our website displays all expiry dates and times of our futures CFDs. If the information on our website differs from other resources, keep in mind that the information on our website always has the correct and current data. Please regularly consult our website to have exact information about expiry dates.