Möglichkeit, Optionen zu kaufen oder zu verkaufen


Viele Händler bevorzugen den CFD-Handel wegen der Einfachheit und potentiellen Gewinnsteigerung.

Der Handel mit CFDs (Differenzkontrakten) bietet den Investoren die Möglichkeit, Options zu kaufen oder zu verkaufen sowie auch Geld auf einem fallenden Markt zu verdienen, ohne erhebliche Beträge investieren zu müssen. Nichtsdestotrotz nutzen die Investoren den CFD-Handel oft zu spekulativen Zwecken. Es ist möglich, anhand von CFDs mit künftigen Marktpreisen zu spekulieren ungeachtet der Preissteigerungen oder –senkungen. Wenn Sie der Meinung sind, dass der Preis demnächst fallen wird, empfehlen wir, den CFD zu verkaufen. Sie werden die Vorzüge der fallenden Preise dadurch nutzen, sollten Sie mit Ihrer Entscheidung richtig gelegen haben.


Hier ist ein Musterbeispiel eines CFD-Handels:

Wenn Sie der Meinung sind, dass UK 100 bald steigt, können Sie den Preis über Ihr Händlerkonto auf der Online-Handelsplattform LVMexchange MT4 anfordern. Dadurch werden Sie den Spread sehen, z.B. 5293.5-5294.5 Punkte. Im Anschluss können Sie eine bestimmte Anzahl (die Mindestanzahl auf LVMarktets ist 1 CFD) um 5294.5 kaufen. Dies entspricht £1 pro Punktbewegung des Index. Sollte der Preis aufwärts bis zu 5394.5-5395.5 steigen und es Ihnen gelingt um 5394.5 zu verkaufen, können Sie einen Gewinn von 100 Punkten machen (der Preis von 5394.5, um den Sie verkauft minus der Preis von 5294.5, um den Sie gekauft haben). Wenn Sie eine 1 CFD „Long“-Position eingehen, kann Ihr Gewinn £100 (£1multipliziert durch 100) betragen. Vergessen Sie jedoch nicht, dass man Verluste machen kann, wenn der Marktwert fällt. Die Höhe der Verluste kann wie folgt kalkuliert werden: Eröffnungskurs – Schlusskurs x CFD-Anzahl.

Hebelwirkung


CFDs sind als Hebelprodukte bekannt. Es ist möglich, mit denen zu handeln und gleichzeitig einen Bruchteil des gesamten Vertragswertes zu zahlen. Große Gewinne bedeuten jedoch mehr Risiko. Eine größere Hebelwirkung kann zu Verlusten führen und anfängliche Einlage übersteigen.

Viele Märkte


Investoren können durch CFDs einen sofortigen Zugang zu den wichtigsten Weltmärkten erhalten inklusive Europa, Vereinigtes Königreich, Asien und die USA. Lernen Sie unser Angebot an CFD- Handelsmärkten kennen.

Gründe, warum man mit CFDs bei LVMexchange handeln soll


Kommissionen und wettbewerbsfähige Spreads

LVMexchange bietet seinen Kunden hohe Servicequalität, niedrige Kommissionen und die engsten Auftragsspannen auf CFD FX auf dem Markt an. Wir tun unser Bestes, um weiterhin eine führende Rolle als CFD Broker zu spielen und bieten die beste CFD-Online-Plattform an.

Low-Gain Anforderungen

CFD-Händler können zudem von low-gain Anforderungen in der Branche profitieren. Kunden müssen nur einen kleinen Betrag vom gesamten Handelsnominalwert einzahlen, wenn sie neue Positionen eröffnen möchten.

24-Stunden Support

LVMexchange ist sich bewusst, dass die Kunden einen permanenten Zugang zu ihren Konten haben wollen und auch von jedem Ort und jederzeit handeln möchten, insbesondere wenn sich die Marktpreise rasch ändern. Deshalb sind wir immer bereit, unseren Kunden einen unbegrenzten Zugang zu ihren Konten zu gewähren und das 24h am Tag, 5 Tage pro Woche. Die dafür notwendige Software steht zum Download bereit.

Ausgezeichneter Kundenservice

Wenn Sie ein CFD-Händlerkonto bei den Währungsbrokers LVMexchange eröffnen, werden Sie die höchste Servicequalität nutzen können, die Ihnen von einem internationalen Team von Fachleuten gewährt wird. Wir kommunizieren mit unseren Kunden in mehr als 15 Sprachen. Zudem tun wir unser Bestes, um Ihr CFD wie auch Ihre persönliche Erfahrung in Bezug auf den Währungshandel steigen zu lassen. Downloaden Sie eine der leistungsfähigsten CFD- Handelsplattformen jetzt und probieren Sie Ihre eigenen CFD-Handelsstrategien aus. Wir bieten Öl und CFDs auf Indizes an.

Regulierter und autorisierter Broker

Wir hinterlegen Ihre Kosten auf separate Konten. Sie erhalten spezielle Garantien, die durch ein sogenanntes Compensation Scheme Related to Financial Services gedeckt wird.

Ability to Acquire or Sell Options


Many traders prefer CFD trading for its adoptability and potential profit gains.

Trading CFDs (contracts for difference) provides investors with the opportunity to acquire or sell options as well as to earn funds in a falling market without the necessity to invest considerable amounts of capital. Nevertheless, investors often use CFD trading for speculative purposes. It is possible to use CFDs to speculate on the future change of market prices regardless of the rising or falling of the product price. If you feel that the price will fall, it is better to sell the CFD. It will allow you to enjoy the advantages of falling prices if you are right.


This is a good example of a CFD trade:

If you feel that the UK 100 is going to rise in value, you can request the price by using your online trading account via the LVMexchange MT4 trading platform. It will allow you to see the spread, for example, 5293.5-5294.5 points. After that you can buy at 5294.5 for a certain amount (the minimum amount in LVMexchange is 1 CFD). This is equal to £1 per point movement of the index. If the price moves up to 5394.5-5395.5 and you manage to sell at 5394.5, you can realize a 100 point profit - (the price you sell for 5394.5 minus the price you purchased for 5294.5). If you have placed a 1 CFD trade, your profit can be £100 (£1 multiplied by 100). However, don’t forget that if the market falls in value, it may result in a loss that can be calculated according to the following formula: opening price - closing price x CFD amount.

Leverage


CFDs are known as leveraged products. They allow investors to trade by only paying a fraction of the total contract value. By trading a leveraged product, it is possible to potentially increase the return on investment. However, greater potential returns may also mean greater risk. The higher leverage can lead to losses that can exceed the initial deposit.

Wide Range of Markets


Investors can make use of CFDs to get instant exposure to basic world markets including Europe, the UK, Asia, and the US. Consider our range of CFD trading markets.

Reasons to Trade CFDs with LVMexchange


Commissions and Competitive Spreads

LVMexchange can offer its customers high quality service, the lowest commissions, and the tightest dealing spreads on CFD FX in the market. We strive to excel as CFD brokers, and propose the best CFD platform related to online trading.

Low-Gain Requirements

CFD traders can also benefit from the low-gain requirements in the industry. Customers only have to deposit a small percentage of the general notional value of the trade when they want to open new positions.

24-Hour Support

LVMexchange realizes the customer needs to have constant access to their accounts and trade from any place and time they want, especially in the case market prices are moving swiftly. That’s why we are ready to provide our customers with unlimited access to their accounts 24 hours a day, 5 days a week via the mt4 software available for download.

Excellent Customer Service

When you open a CFD trading account with the foreign exchange brokers of LVMexchange, you will enjoy the highest quality of service provided by a team of international professionals. We can communicate with our customers in over 15 languages. Besides, we do our best to increase your CFD and your personal experience related to forex trading. Download one of the most efficient CFD trading platforms now, and try your own CFD trading strategies. We propose Oil and indices CFDs.

Regulated and Authorized Broker

We store your funds in separate accounts. You get special warranties covered by the Compensation Scheme Related to Financial Services.