Nutzen Sie die Gelegenheit und entdecken Sie Forex

Forex ist der populärste Devisenmarkt. Zugleich ist es der liquideste und größte Finanzmarkt in der Welt. Noch vor einiger Zeit konnten nur große Finanzdienstleister die Vorteile des Währungshandels auf dem Forex-Markt in Anspruch nehmen. Die Umstände und Marktbedingungen haben sich jedoch geändert. Deshalb kann heutzutage jeder Händler, ungeachtet ihrer Qualifikation problemlos auf dem Feld der Währungstransaktionen arbeiten. Die letztere verfügt über folgende Eigenschaften:

  • Transaktionen im Wert von 4 Billionen USD täglich und 28 Billionen USD pro Woche
  • Handel auf Marginalbasis, die sogar den Handel mit Aktiva, die Ihren aktuellen Kontostand übersteigen, ermöglicht
  • Möglichkeit, Risiken durch Stop-Loss-Option zu steuern
  • 24/7 zugänglich
  • Hohe Leverage Ratio beim Handel
  • Tiefe Liquiditätsposition, niedrige Spreads und vertretbare Preise
  • Keine zusätzliche Kosten oder Gebühren
REGISTRIEREN SIE SICH UND TESTEN SIE FOREX-WÄHRUNG 30 TAGE GRATIS     DEMO-Konto eröffnen

Ist es schwer, auf dem Forex-Markt zu handeln?

Tatsächlich ist es ganz einfach, sich mit Hilfe von Forex einzuarbeiten. Händler erhalten hohe Gewinne, indem sie Währungen, die aus bestimmten Gründen von Zeit zu Zeit unterschiedliche Wechselkurse haben, kaufen und verkaufen. Forex-Anfänger können unser kostenloses e-Buch erhalten und Grundlagen des Handels beherrschen sowie auch von den wichtigsten Tipps, die sie zum Erfolg bringen, Gebrauch machen.*


Gründe, warum man auf Forex mit LVMexchange handeln soll

LVMexchange sichert Ihnen den vollständigen Zugang zum Online Forex Handel. Zudem erhalten Sie einen garantierten Zugriff auf folgende wertvolle Ressourcen wie:

  • Wirtschaftspläne und Wirtschaftskalender
  • Gratis Zugang zur Autochartist
  • Zahlreiche Videoanleitungen und eBücher
  • Webinare, die nützliche Informationen liefern und von Markthändlern mit großer Erfahrung durchgeführt sind
  • Tägliche und monatliche Berichte von Marktexperten
  • News und Meinungen zum Marktgeschehen von Experten

Wir sind ein führender Forex-Broker, der im Vereinigten Königreich registriert ist. Wir bieten einen vollständigen Zugang zu Währungsmärkten über die Plattformen Currenex und Meta Trader 4, die bei vielen Tradern besonders beliebt sind. Unsere kundenorientierte Technologie gibt Ihnen die Möglichkeit, jederzeit und grenzübergreifend zu handeln und liefert detaillierte Informationen, mit denen Sie Ihre Strategie aufbauen können. Mit LVMexchange können Sie auf Forex ganz einfach handeln. Es werden keine zusätzliche Kosten, Gebühren oder ähnliches verlangt. Zudem garantiert unsere verbindliche No-Dealing-Desk-Politik die Ausführung der Handelsabwicklungen ohne Dritte und erzielt für Sie größte Gewinne. Nehmen Sie den erstklassigen Kundenservice in Anspruch und Sie werden einen schnellen und einfachen Devisenhandel wie auch umfassenden Support nutzen können. Testen Sie unsere Demoversion 30 Tage lang kostenfrei!

Take the chance and discover forex

The Forex market is the most popular currency exchange market. At the same time it is the most solvent and the largest market of finances in the whole world. Some time ago only large financial establishments could enjoy the advantages from currency trading on Forex. However, the circumstances and market conditions have changed. As a result, nowadays any trader regardless of their level can enter the market and easily work on the currency arena. The latter has the following characteristics:

  • US$4 trillion of trades every day, and about US$28 trillion in trades per week
  • Margin trading that allows to trade even assets that surpass the actual capital of your account
  • Possibility to manage risks by using loss-limiting options
  • 24/7 access to the market
  • High leverage ratio on trades
  • Deep liquidity position, low spreads and sustainable prices
  • No fees or additional charges
REGISTER TO GET YOUR 30-DAY FOREX CURRENCY TRIAL FREE OF CHARGE     Open DEMO account

Is it difficult to trade on Forex?

Actually, it is quite simple to learn with the Forex market. Traders get profits by purchasing and selling currencies that due to specific reasons may have different exchange rates from time to time. Forex newcomers can get our free eBook that will teach the basics of trading and principle tips that will lead them to success.*


Reasons to trade on Forex with LVMexchange

LVMexchange provides you with complete access to Forex trading online. Besides, you are guaranteed free access to valuable resources such as:

  • Economic schedules and calendars
  • Free access to Autochartist
  • Various video instructions and eBooks
  • Webinars providing useful information and conducted by market traders who have serious experience
  • Market Expert reports provided on a daily and monthly basis
  • News and opinion related to the markets from experts

We are a top ranking regulated Forex broker. We provide complete access to Forex Markets via MetaTrader4, which are the favorite platform of many traders. The customized technology we offer can provide you with immediate, cross-functional trading opportunities and detailed information that will help you to form your strategy. You can easily use LVMexchange to trade on Forex. No fees, additional charges, or commissions are required. In addition, our fixed no-dealing desk policy guarantees the execution of your trades without involving any third parties, and achieves the best profit for you. Use this outstanding customer service and you will enjoy quick and easy Forex trading and the extensive support you may need. Make use of the 30-day demo version free of charge!