DIESE GRÜNDE SPRECHEN FÜR DEN FOREXHANDEL


Der Markt für Devisenhandel ist äußerst populär bei den Anlegern aufgrund folgender Vorzüge, die Sie genießen können:

  • Liquiditätshaltung.

Forex ist weltweit größter Finanzmarkt. Er entspricht 4 Billionen USD, die täglich fällig sind. Solch eine Liquiditätserhaltung (insbesondere was die gängigsten Währungspaare auf den Devisenmärkten betrifft) sorgt für stabile Preise und niedrigste Verluste (Ausgaben, die mit dem Handel verbunden sind). Wechselkurse für fremde Währungen unterscheiden sich abhängig vom Broker. Deshalb ist es so wichtig, dass Sie einen Forex-Broker mit gutem Ruf wählen, der wettbewerbsfähige Forex-Spreads anbietet. Bevor Sie in den Online-Markt investieren, empfehlen wir, dass Sie mehr über die Forex- Handelsplattform erfahren und sich mit der Fachanalyse des Währungsmarktes vertraut machen.


  • Flexibilität.

Forex ist ein Ganztagsmarkt, der 24/7 handelt. Es ist möglich, jederzeit von jedem Ort in der Welt zu handeln.


  • Niedrigere Fixkosten.

In der Regel entstehen auf Forex keine Kosten, Kommissionen oder zusätzliche Gebühren außer für Spreads. Beim Handel auf ECNs wie Currenex fallen jedoch Kommissionen an.


  • 1:500 Leverage.

Leverage ist ein mächtiges Instrument. Um mit einem 100.000 USD Lot handeln zu können, ist eine Einlage von 200 USD notwendig. Als Ergebnis macht solch ein hoher Leverage zusammen mit schnellen Ratenänderungen den Devisenmarkt sehr profitabel und riskant zugleich.

REGISTRIEREN SIE SICH UND TESTEN SIE FOREX-WÄHRUNG 30 TAGE GRATIS     DEMO-Konto eröffnen

Forex (FX) Handel mit Margin


Der Handel mit Margin ermöglicht vielen Investoren das Handeln mit Assets, deren Wert den Wert des Kapitals auf ihrem Konto übersteigt. Gleichzeitig birgt das mehr Risiko in sich. Große Verluste können entstehen, wenn der Markt gegen die Position des Traders handelt. Es wird empfohlen, dass Händler ihre Margen sorgfältig überprüfen. Der Grund dafür ist: wenn die vorhandene Sicherung überzogen wird, wird es notwendig sein, dass die Positionen geschlossen oder gekürzt oder gar mit zusätzlichen Kosten gedeckt werden. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über den Handel mit Margin mit Hilfe von unseren Forex-Handelskonten.

SEVERAL REASONS WHY TO TRADE FOREX


The market of Forex Trading is extremely popular with investors due to the following benefits they can enjoy:

  • Liquidity position.

Forex is the vastest financial market in the whole world. It is equivalent to USD 4 trillion lapsing every day. Such liquidity position (especially in relation to basic currency pairs of the markets of foreign exchange) allows to achieve steady prices and the lowest switch rate (expenses related to trading). Exchange rates of foreign currency can differ depending on a broker. That’s why it is important to make sure that you choose a fx broker with good reputation that proposes competitive forex spreads. We recommend you to learn more about the forex trading platform and obtain the support of professional analysis of the forex market before making any investments in the online market.


  • Moveability.

Forex is known to be a full day market that operates on a 24/7 basis. It is possible to trade at any time from any place of the world.


  • Lower operating costs.

As a rule, there are no charges, commissions or additional fees on Forex, except the ones for the spread. However, when trading on ECN’s such as Currenex, for example, commissions are applied.


  • 1:500 Leverage.

Leverage is known to be a powerful tool. It is required to support a deposit of USD 200 US dollars to trade $100,000 (1 lot). As a result, such high leverage together with quick fluctuations of the rate make the Forex market very profitable and risky at the same time.

REGISTER TO GET YOUR 30-DAY FOREX CURRENCY TRIAL FREE OF CHARGE     Open DEMO account

Forex (FX) Trading on Margin


Trading on margin allows numerous investors to trade assets with the value that is much higher than the capital in their accounts. At the same time, this does cause more risk. Serious losses are possible in case the market starts moving against the position of the trader. Traders are recommended to attentively monitor the margins they use. The reason of it is that in case they exceed the available collateral, it will be necessary to close or reduce the positions, or even cover them with additional deposits. Don’t hesitate to contact us to get more information about trading on margin with the aid of our Forex trading accounts.